Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

2018-02-26 08:16
von Knecht
(Kommentare: 0)

Ich liege nun seit über zwei Jahrzenten im Wohnzimmer meiner Familie. Auf der kuschelig warmen Bodenheizung machte ich es mir, zusammen mit der Teppichunterlage von Knecht, gemütlich. Nun stehen seit zwei Wochen überall Kartons und alle treten mich direkt mit ihren schmutzigen Schuhen. Der Läuferteppich im Eingangsbereich tut mir fast schon leid. So viele Handwerker und Helfer hatten wir schon lange nicht mehr zu Besuch. Ohne Rücksicht auf uns Perserteppiche gehen seit Wochen, Leute ein und aus. Wir sind im Umzug, denn es ist Zügelzeit. Das Haus wird langsam leer und die Putzarbeiten beginnen. Die Endreinigung rückt näher. Zum Glück hat meine Familie für mich und meine Teppichfreunde gesorgt und einen Termin bei der Firma Knecht GmbH vereinbart. Heute ist es soweit. Der Chauffeur der Teppichreinigung fährt uns nach Gais. Zu dritt landen wir zusammen mit anderen Teppichen in einem Lieferwagen. Der Läuferteppich und der Isfahan-Teppich unter dem Esstisch hatten es auch dringend nötig. Gemeinsam durchlaufen wir die pflegenden und schonenden Prozesse der Teppichreinigung. All der tiefsitzende Schmutz und der Stress der letzten Tage werden weggespült. Wieder frisch gewaschen und veredelt, stellte der bekannte Chauffeur, uns Teppiche wieder zusammen für die nächste Tour. Nur der Isfahan-Teppich war in Backfolie eingepackt. Am nächsten Tag fuhren wir los zu unserem neuen Zuhause. Als ich und der Läuferteppich unser neues Zuhause betrat, erkannte uns die Familie kaum wieder. Schnell rollten Sie die massgeschneiderten Teppichunterlagen der Firma Knecht aus und legten uns an unseren neuen Platz. Nun können wir es uns wieder bequem machen für die nächsten Jahre. Nur wo ist der Isfahan-Teppich? Unter dem Esstisch strahlt ein glänzendes Buchenparkett. Der Isfahan-Teppich liegt in Backfolie eingepackt und mit Mottenschutz veredelt im Estrich. Er nimmt sich eine Auszeit für die nächste Generation.

Profitieren sie von unserem Service während der Zügelzeit und frischen sie ihre Teppiche auf. Gerne holen wir die Teppiche an ihrem alten Standort ab und liefern sie frisch gewaschen an ihr neues Zuhause.

Zurück

Copyright © Your Company 2016